Download Neymar: Die Geschichte des brasilianischen Superstars von Luca Caioli [PDF] [EPUB] – kostenlose ebook

Download Neymar: Die Geschichte des brasilianischen Superstars von Luca Caioli [PDF] [EPUB] – kostenlose ebook

Download Neymar: Die Geschichte des brasilianischen Superstars von Luca Caioli [PDF] [EPUB] – kostenlose ebook

Er sollte sein Land zum sechsten WM-Titel schießen, stattdessen wurde er zum tragischen Helden des Turniers: Nach hervorragenden Auftritten und vier Toren fiel Neymar nach dem Viertelfinale verletzt aus. Die Folge: Brasilien hatte im Halbfinale gegen Deutschland keine Chance. Wie wichtig Neymar für eine Mannschaft sein kann, hatte er bereits im Vorjahr beim Confed-Cup bewiesen, wo er wesentlichen Anteil am Gewinn des Turniers hatte und als bester Spieler ausgezeichnet wurde. Der renommierte Sportjournalist Luca Caioli erzählt in seiner Biografie die Geschichte dieses Ausnahmetalents: von seiner ärmlichen Kindheit in einer Favela über seine großen Erfolge beim FC Santos und dem FC Barcelona bis hin zur WM 2014. Bei seinen Recherchen sprach Caioli mit der Familie und Freunden, aber auch mit Trainern und Mannschaftskollegen von Neymar. So gelang ihm ein ganz persönliches Porträt des Brasilianers, der trotz seiner Erfolge bescheiden geblieben ist und als medienscheu gilt.

Extra tags:
Download Neymar: Die Geschichte des brasilianischen Superstars von Luca Caioli [PDF] – kostenlose ebook
Download Neymar: Die Geschichte des brasilianischen Superstars von Luca Caioli [EPUB] – kostenlose ebook

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

rkN1v

Please type the text above: