Download Herzkirschen von Hannah Kaiser [PDF] [EPUB] – kostenlose ebook

Download Herzkirschen von Hannah Kaiser [PDF] [EPUB] – kostenlose ebook

Download Herzkirschen von Hannah Kaiser [PDF] [EPUB] – kostenlose ebook

Grayson White hat zwei große Leidenschaften: Football und Frauen. Zu seinem großen Frust darf er jedoch nach einem Unfall nicht mehr als Profi spielen. Stattdessen stürzt er sich in wilde Partys, ebenso wilde Affären und diverse Prügeleien.
Leider findet sein Werbepartner die negative Aufmerksamkeit, die Grayson dadurch auf sich zieht, gar nicht witzig.
Um sein Image wieder aufzupolieren zwingen sie ihn, ehrenamtlich in einer Einrichtung für sozial benachteiligte Kinder zu arbeiten. Andernfalls winkt ihm eine dicke Vertragsstrafe. Das wiederum findet nun Grayson überhaupt nicht witzig, zumal die Chefin der Einrichtung, Cherry Devenor, eine frustrierte Zicke zu sein scheint, die gegen seine Reize völlig immun ist …

Alle Romane von Hannah Kaiser können getrennt voneinander gelesen werden. Grayson White spielt aber in „Verlockung des Glücks 2“ bereits eine kurze Rolle.
Dennoch lässt sich „Herzkirschen“ ohne irgendwelche Vorkenntnisse lesen!

Extra tags:
Download Herzkirschen von Hannah Kaiser [PDF] – kostenlose ebook
Download Herzkirschen von Hannah Kaiser [EPUB] – kostenlose ebook

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

htwC

Please type the text above: